Pragmatic Play

Pragmatic Play

Home » Anbieter » Pragmatic Play

PRAGMATIC PLAY ONLINE SLOT SPIELE

Du willst ganz pragmatisch spielen? Dann schau Dir doch einmal an, was Pragmatic Play so zu bieten hat! Fast 200 Slots stehen mit dem Unternehmen in Zusammenhang und einige davon kannst Du auch bei Platinplay entdecken. Die Spiele lassen sich in verschiedene Kategorien einsortieren. Du findest zum Beispiel solche mit Fantasy-Elementen wie auch jene mit Aspekten aus den Bereichen Retro oder Abenteuer. So hat jeder Geschmack eine passende Möglichkeit für Spannung und Abwechslung.

Wenn Du Dich an die Slots dieser Marke wagen möchtest, hast Du es in der Regel mit einem Spielprinzip zu tun, das auf drei oder fünf Walzen basiert. Ganz nach Deinem Wünschen aktivierst Du die Autoplay-Funktion oder schaltest sie wieder aus. Du hast außerdem viel Freiheit bei der Auswahl Deiner Einsätze. Egal ob klein oder groß: Bleib flexibel und lasse Dich nicht stressen. Welche Spiele Du unbedingt kennen solltest? Safari King, Triple Dragon und Mustang Gold sind die wohl bekanntesten unter ihnen.

pragmatic play gameplay

WAS PRAGMATIC PLAY ALS SPIELEENTWICKLER AUSZEICHNET

Das Unternehmen entstand im Jahr 2007. Damit zählt es zu den noch jungen Anbietern, die sich noch behaupten müssen. Spieler zeigen sich jedoch vielfach begeistert von dem Angebot. Daher zählen die Spiele von Pragmatic Play inzwischen auch zu der Auswahl, die Du bei renommierten Online Spielotheken finden kannst. Gründer und CEO ist Deependra Bhartari. Das Unternehmen hat seine Zentrale in Malta, zugleich kann es Niederlassungen in sechs weiteren Ländern vorweisen.

Wer sich für einen Slot aus diesem Haus entscheidet, kann sich vor allem auf die einfachen Spielmechaniken freuen. Kompliziert und schwer verständlich spielt hier keine Rolle. Aus diesem Grund richtet sich Pragmatic Play sehr deutlich an Einsteiger, die noch keine Erfahrungen in Online Spielotheken gesammelt haben. Doch Fortgeschrittene sollten sich nicht ausgeschlossen fühlen, wenn sie das lesen: Das Angebot macht natürlich auch den alten Hasen Spaß. Die Ergebnisse der Entwickler sind zum Teil so gut, dass sie mit Titel und Auszeichnungen versehen werden. So erhielt Pragmatic Play bereits den EGR B2B Award sowie den Malta Gaming Award – letzterer für das beste Slot Game aus dem Jahr 2018.

Wer gern unterwegs eine Runde spielt, ist mit dieser Marke ebenfalls gut aufgehoben. Die Spiele von diesem Entwickler wurden auch für das mobile Erleben produziert. Wenn Du auf Dein Smartphone oder Tablet setzt, kannst Du Dich hiermit also austoben. Wer möchte, kann sie aber auch auf dem PC erleben, weil sie gleichzeitig eine gute Desktop-Eignung aufweisen.

JETZT BEI PLATINPLAY SLOT SPIELE VON PRAGMATIC PLAY ERKUNDEN

Pragmatic Play ist keine Größe der Branche, doch wer sich für das Spiel mit dem Slot interessiert, sollte sich einmal an den Spielen versuchen. Besonders Einsteiger können hier viel lernen ohne große Risiken einzugehen. Denn die Einsätze dürfen auch ganz klein sein. Nutze auch gern Dein mobiles Endgerät, um die Spiele auch unterwegs zu genießen. Das sind die Besonderheiten von Pragmatic Play:

• auch für mobile Geräte geeignet
• gute Marke für Einsteiger
• immer noch interessant für Fortgeschrittene
• mehrfach ausgezeichnet
• Slots wie Safari King, Triple Dragon oder Mustang Gold

Du willst Dir selbst einen Eindruck verschaffen? Schau Dich gleich bei vertrauenswürdigen Online Spielotheken um, um Spiele von Pragmatic Play zu erleben!

Willkommen bei PlatinPlay. Dein #1 Guide für Casinos und Spiele