Big Time Gaming

Big Time Gaming

Home » Anbieter » Big Time Gaming

BIG TIME GAMING ONLINE SLOT SPIELE

Big Time Gaming hat zahlreiche unterhaltsame und hochwertige Slots entwickelt und arbeitet mit den weltweit größten Betreibern in der lizensierten Glücksspielszene zusammen. Dabei liegt der Anspruch des cleveren Unternehmens darin, neue Maßstäbe in Sachen Funktion und Innovation zu setzen. So kommt erst gar keine Langeweile auf! Big Time Gaming hat Dir tatsächlich eine Menge Spaß zu bieten, bei dem die Abwechslung nicht zu kurz kommt.

Es gibt einige Spiele von diesem Provider, die Du kennen solltest, wenn Du Dich für Spielothek Spiele interessierst. Bei Bonanza dreht sich zum Beispiel alles um das große Glück in der Goldmiene. Der Slot umfasst sechs Walzen und deine Gewinnmöglichkeiten liegen bei 117.649. Auch Extra Chilli solltest Du kennen. Es teilt sich den Aufbau und das Spielprinzip mit Bonanza, aber das Design dreht sich hier um feurige Chillischoten aus Mexiko.

Dir steht der Sinn mehr nach einem Klassiker? Die Gewinnshow „Wer wird Millionär?“ kennt in Deutschland jeder. Sie ist so beliebt, dass sie schon viele Jahre produziert wird und ist natürlich auch international ein Renner. Mit Who Wants to be a Millionaire? bietet Dir Big Time Gaming einen zum Thema passenden Slot. Die Musik, das Design – alles ist stimmig und in Einklang mit der Show.

big time gaming gameplay

BIG TIME GAMING IST EINZIGARTIG

BTG ist ein australischer Spielehersteller, der erst seit 2011 auf dem Markt mitspielt. Schon in diesen wenigen Jahren konnte sich das Unternehmen weltweit einen Namen machen. Auch in Europa gehört Big Time Gaming seit geraumer Zeit zu den großen Bekanntheiten. Gründer und CEO ist Nik Robinson, der in Sydney lebt. Involviert sind außerdem Hugh McIntosh und Ian Schmidt. Zum Unternehmen zählt auch ein Onlineshop, in dem Fans unter anderem T-Shirts erwerben können. Doch der Gewinn geht nicht etwa an Nik Robinson, sondern an wohltätige Zwecke.

Slots von Big Time Gaming sind vor allem schnell und voller Action. Zu den besonderen Innovationen von BTG gehört das sogenannte Megaways Feature im Rahmen der Megaways Slot Reihe. Dabei handelt es sich um eine Funktion, die Dir den Weg für mehrere aufeinanderfolgende Gewinnlinien bereitet. Die Gewinnmöglichkeiten mit dem Megaways Feature liegen stets bei weit über 100.000! Das erklärt das große Interesse an den Slots von Big Time Gaming von Spielern aus aller Welt.

Zu den beliebtesten Sonderfunktionen zählen außerdem die Freispielfunktion und die Sondersymbole. Viele Spieler erfreuen sich zudem an den hohen Sicherheitsstandards, dem attraktiven Spieledesign und den mitreißenden Soundeffekten.

JETZT BEI PLATINPLAY SLOTS VON BIG TIME GAMING ERKUNDEN

Big Time Gaming ist ein Entwickler von Slots, der Dir ein Begriff sein sollte. Auch wenn er noch recht jung ist, hat er eine Menge Innovation zu bieten, die die Spielothekenwelt auf den Kopf stellt. Das Beste an den Slots ist wohl das Megaways Feature. Verlasse Dich bei BTG auf:

  • innovative Entwicklungen
  • neue Maßstäbe
  • ein breites Spieleangebot
  • Tischspiele und Video-Slots
  • Action und Spaß
  • zahlreiche Gewinnmöglichkeiten
  • Sicherheit
  • und vieles mehr

Viele Online Spielotheken haben die Slots imAngebot. Schau gleich mal nach und versuche Dich an den unterhaltsamen Herausforderungen!

Willkommen bei PlatinPlay. Dein #1 Guide für Casinos und Spiele